Wir haben auf folgende Kategorien dauerhaft unsere Nettopreise um 15 % gesenkt: Aufkleber, Broschüren, Flyer, Plakate, Kalender und Visitenkarten! Dazu braucht ihr keinen Gutscheincode, der angezeigte Preis im Online-Kalkulator ist bereits reduziert!

 

 

 

Abiplakat drucken ‒ perfekte Qualität in jeder Größe

 

Mit einem Plakat für eure Abifeier zieht ihr genug Blicke auf euer Anliegen, um auch den letzten über die wichtigsten Daten zu informieren. Wichtig ist hierbei wie immer: das Design! Ladet es nicht übermäßig voll. Keep it simple sollte immer euer wichtigstes Credo sein. Damit eure Grafik gut rüber kommt, garantieren wir gestochen scharfen Druck. Euch stehen unterschiedliche Druckmethoden, Papierqualitäten und Veredelungen zur Verfügung. Und das von Größe DIN A4 bis A0. Leider können wir euch nicht alle Entscheidungen abnehmen sondern euch im Gegenteil viel Auswahl anbieten: in unserem Konfigurator könnt ihr zwischen mehreren Papiersorten, zwischen glänzend oder matt, ob mit oder ohne Schutz vor Wasser, zwischen verschiedenen Druckarten und noch vielem mehr wählen.

Damit ihr nicht Ohrenschlingern bekommt, haben wir euch in unserer Papierdatenbank und zu den Druckdaten viele Informationen zusammen gefasst. Da ist einiges sehr technisches und fachliches dazwischen ‒ also ruft uns auch gerne jederzeit an!

 

 

So kontaktierst du uns

Du erreichst uns unter:

Telefon: 030 75 303 255
E-Mail: kontakt@mrprinter.de 

 

Im Nu drucken wir eure perfekt günstigen Abiplakate!

 

 

Abiplakat A3 als sichere Größe

 

Ihr seid euch gar nicht so sicher, welche Größe ihr braucht? Am beliebtesten ist die Größe DIN A3. Hier habt ihr genug Platz für Grafik, Info und auch eine Größe, die garantiert wahrgenommen wird. Gleichzeitig ist sie nicht zu teuer. Je nach Auflage empfiehlt sich ein anderes Druckverfahren um Kosten zu sparen: Bei kleineren Abifeiern empfehlen wir unsere Abiplakate als Digitaldruck auf 135 g Bilderdruckpapier. Allerdings nur bis ca. 250 Stück. Danach solltet ihr den Offsetdruck mit eurem Wunschpapier wählen.

 

 

Abiplakat drucken für jeden Zweck

 

Die Werbung mit Abiplakaten drucken zu lassen, sollte als einzelne Werbemaßnahme in eurem ganzen Marketing Vorhaben dienen. Setzt zum Beispiel zusätzlich auf Abi Aufkleber, Abizeitung und ggf. noch Klatschpappen und Abi Flyer.

 

 

Abibanner als Werbebotschaft

 

Wer es ganz groß möchte, kann auch ganze Abibanner drucken lassen. Hier greift ihr auf unseren Druckbogen zurück. Hierzu beraten wir euch aber auch gerne im Vorfeld! Denn ein ganzes Banner sorgt einfach garantiert für Blicke und hat den Vorteil es nur einmal aufhängen zu müssen. Ideal zum Beispiel direkt vor der Schule, dem Sportplatz oder auch in der Aula oder Kantine.

 

 

Abiplakat wasserfest für alle Fälle

 

Mit bestimmten Versiegelungen und Materialien könnt ihr auch problemlos wasserfeste Abiplakate oder Abibanner drucken. Diese sind selbstverständlich ein wenig kostpieliger als die üblichen Plakate. Dafür könnt ihr sie draußen aufhängen, ohne bei Regen sofort in Panik zu geraten und immer und immer wieder neue Plakate anbringen zu müssen.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

 

 

 

Abiplakat für Abiball, Abschlussfeier oder andere Botschaften

 

Mit Abiplakat drucken bei MrPrinter setzt ihr auf super Qualität bei fairen Preisen. Wir sind schon lange im Geschäft und wissen auch, dass Bestellungen gerne mal auf den letzten Drücker in Auftrag gegeben werden. Wählt gerne die Option Expressdruck und Expresslieferung aus und wir helfen euch, dass eure Abiplakate rechtzeitig fertig sind. Gleichzeitig wissen wir auch, dass Geld nicht locker sitzt. Gemeinsam finden wir Lösungen. Bei der Bestellung aller euer Abi Drucksachen, finden wir sicherlich ein extra Angebot für euch!